Bücher vom Blaslhofverlag


Beim Blaslhofverlag findet ihr wunderbare Bücher rund um die Themen Bauernhof, Tiere, Abenteuer und Märchen.

Stier Maxi verliebt sich - welche Kuh gewinnt das Herz von Maxi, der neu auf den Blaslhof kommt?

Mit Aquarellen des bekannten Künstlers Werner Maier.

Bunte Abenteuer mit Hexen, Indianer, Eisbären und der Mau Munzi, die Bauer Sepp erlebt hat, lest ihr in Bauer Sepps Erlebnisgeschichten.

Mit vielen Zeichnungen von Urlauberkindern, die vom Leben und Treiben auf dem Blaslhof verzaubert wurden.

Was Tierkinder am Hof so alles erleben können, hat Hofhund Iwan erzählt in Die Tierkinder vom Blaslhof.

Mit feinen Zeichnungen von Andrea Backhaus.

Den Blaslhof aus Sicht von Pferden und Reiterkindern mit professionellen Fotografien und Kinder-Pony Geschichten erlebt ihr in Die Welt der Kinder und Pferde.

Sogar mit Maulwürfen hat Bauer Sepp seine Abenteuer erlebt und - nicht zu vergessen - mit dem Christkind, dem er aus der Klemme geholfen hat.

Viele der Geschichten aus den Büchern hat Sepp als Grundlage für seine Puppenspiele gewählt.

 

Ein Besuch der Blaslhof-Seiten lohnt sich.

 

(C) 2018 by Kallifish.de